• jgerber

Zertifizierung Top Ausbildungsbetrieb Stufe 3

Aktualisiert: Jan 29

2016 scheint ein Erfolgsjahr für uns – nicht zuletzt dank der Neueröffnung der zweiten Halle. Jedoch hatten wir noch mehr zu feiern. Als einer der ersten drei Betriebe der Schweiz durften wir die Zertifizierung Top Ausbildungsbetrieb Stufe 3 entgegennehmen. Dies ist die höchste Auszeichnung, welche unter dem Label Top Ausbildungsbetrieb des Schweizerischen Carrosserie Verbandes VSCI vergeben wird.

Das Label Top Ausbildungsbetrieb prüft, ob die Betriebe professionell und kompetent ausbilden. Die Ausbildungsqualität ist hierbei zentral. Dabei unterteilt sich diese Zertifizierung in drei Stufen, für welche Ausrüstung, Rekrutierung, Aus- und Weiterbildungen des Berufsbildners sowie die Begleitung und Betreuung des Lernenden überprüft werden. Um die dritte Stufe zu erreichen, wurden wir durch eine verbandsunabhängige, externe Stelle getestet. Hierbei möchten wir unserem engagierten Ausbildungsverantwortlichen Pascal Lehmann danken sowie zu diesem Erfolg gratulieren!

Weitere Informationen zur Zertifizierung Top-Ausbildungsbetrieb:

http://www.topausbildungsbetrieb.ch/






0 Ansichten