Ihre Referenz mit Herzblut
Rufen Sie uns an 033 - 654 32 55
Schaden online melden
Team
Die Gesichter hinter der Carrosserie Spiez AG

Das Team

Hier können Sie mehr über das Team der Carrosserie Spiez AG erfahren.

Basilio Genuise

Kundendienstberater

Ruth Bürki

Annahme und Administration

Jonas Gerber

Marketing

Team Lackiererei

Sara Zimmermann

Leiterin Lackiererei

Tamara Lüthi

Carrossierin Lackiererei

Stv. Leiterin Lackiererei

Cornelia Niklaus

Carrossierin Lackiererei

Praxisbildnerin

Fernando Jiron

Carrossier Lackiererei

Larissa Fahrni

Auszubildende Carrossierin Lackiererei, 4. Lehrjahr

Julia Strauss

Auszubildende Carrossierin Lackiererei 3. Lehrjahr

Aron Redae

Auszubildender Carrossierassistent EBA 1. Lehrjahr

Team Spenglerei

Daniel Mercier

Leiter Spenglerei

Dominik Bartlome

Carrossier Spenglerei 

Stanislav Luka

Carrosseriemonteur

Marco Müller

Auszubildender Carrossier Spenglerei, 4. Lehrjahr

Denis Porcic

Auszubildender Carrossier Spenglerei, 2. Lehrjahr

Linus von Känel

Auszubildender Carrossier Spenglerei, 1. Lehrjahr

Konrad Kurzen

Fahrzeugaufbereiter

Alfred Gafner

Allrounder

Patrick Balmer

Inhaber und Geschäftsführer

Patrick Balmer wurde 1974 in Bevaix NE geboren. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnt in Reichenbach. Seine Firma Carrosserie Spiez AG gründete er 2004. Heute hat er 20 Angestellte und bildet Carrossiers Spenglerei und Lackiererei aus. Balmer organisiert die Berufs-Schweizermeisterschaften für den Schweizerischen Carrosserieverband und war bis 2017 Prüfungsexperte an der Berufs-Weltmeisterschaft World Skills.

Hier finden Sie eine Auswahl von Presseartikeln über die Carrosserie Spiez AG und deren Inhaber Patrick Balmer.