• jgerber

Wir gratulieren herzlich!

Updated: Jan 29

Die Schweizermeisterschaften der Carrossiers 2016 waren für unsere beiden Kandidaten eine wahre Herausforderung. Die Aufgabenstellungen waren sehr anspruchsvoll und verlangten Arbeiten auf höchstem Niveau.

Marcel Wyssmüller, Carrossier Spenglerei, hat sich den Titel als Vize-Schweizermeister 2016 geholt!

Auch Tamara Lüthi, Carrossierin Lackiererei, darf sich über den grandiosen 4. Platz freuen!

Unser Lehrmeister, Pascal Lehmann, holte sich die Auszeichnung ‘Beste Ausbildungsmethodik’! Für den Titel ,Lehrmeister des Jahres' hat es knapp nicht gereicht, aber zusammen mit seinem Lernenden Joshua Gärtner hat er bei der gestellten Aufgabe das Publikum überzeugt und so die Mehrheit der Publikumsstimmen gewinnen können.

Wir freuen uns über dieses grandiose Resultat und gratulieren zu diesem Erfolg!





1 view