• jgerber

Tag des offenen Neubaus



Bei schönstem Wetter durfte unser Team rund 500 Besuchern unsere neue Halle präsentieren. Mit viel Freude haben wir den Gästen verschiedenste Arbeiten vorgestellt und erklärt. Auch unsere neusten Infrastrukturen, wie die neuen fahrbaren Lifte, die Lackierkabine für Lastwagen, den Schulungsraum, das Lenkgeometrie-System und den neuen Mischraum, haben wir gerne präsentiert.

Zur Stärkung gab es leckere Fischknusperli, Pommes und Würste. Auch den Kleinsten wurde es auf der Hüpfburg und bei verschiedensten Spielen nie langweilig! Sie durften auch das Lackieren ausprobieren! Zudem konnten Lehrstelleninteressierte vor Ort Informationen zu den offenen Lehrstellen ab 2017 einholen.

Ein paar wunderschöne Oldtimers boten zudem etwas fürs Auge und das Sammlerherz.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diesen tollen Tag und haben uns über die zahlreichen Besucher gefreut! Vielen Dank!

Die Bilder zum Tag des offenen Neubaus finden Sie in unserer Galerie:

http://www.carrosserie-spiez.ch/ueber-carrosserie-spiez/galerie.php





0 views