top of page
Ihre Referenz mit Herzblut
Rufen Sie uns an 033 - 654 32 55
  • jgerber

Transport-CH 10.11. - 13.11.2021

Die Transport-CH 2021 ist Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Partnern, Mitarbeitern und einfach allen, die mitgeholfen haben diese vier Tage für uns unvergesslich zu machen.


Es war ein spannendes Erlebnis vor welchem wir anfangs auch grossen Respekt hatten. Passt die Carrosserie Spiez mir ihrer Lackierkabine für Fahrzeuge bis 20m Länge rein? Konnten wir zeigen, dass wir interessiert daran sind, Reparaturen an grossen Fahrzeugen auszuführen? Konnten wir die Welt der Nutzfahrzeuge spüren und wahrnehmen? Die Antworten lauten ja, ja und ja!


Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf euch!




65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page