top of page
Ihre Referenz mit Herzblut
Rufen Sie uns an 033 - 654 32 55
  • jgerber

Erlebnisbericht World Skills, 08. Januar 2018

Patrick Balmer, Inhaber und Geschäftsführer der Carrosserie Spiez AG nahm 2017 das letzte Mal als Experte und Coach an der Berufsweltmeisterschaft World Skills teil. Dies nahm er zum Anlass, am Montag, 08.01.2018 seine Erlebnisse vor geladenem Publikum weiterzugeben.

Die rund 40 Gäste wurden während eineinhalb Stunde nicht nur durch kurze Anekdoten unterhalten, sondern durften auch immer wieder mal einen kurzen und informativen Videoclip schauen. Im Fokus stand an diesem Abend vor allem der Mehrwert den die World Skills und auch die Swiss Skills, für Arbeitnehmer wie auch Arbeitgeber bringt.

Für mehr Fotos hier klicken.





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page