LeitbildCarrosserie Spiez AG: Leitbild

Unser Unternehmen ist zukunfts- und erfolgsorientiert. Wir investieren ständig in Einrichtungen, Verbesserungen und Lebensqualität. Wir sind uns bewusst, dass es viel Arbeit braucht, um etwas zu erreichen und wir sind bereit, den dafür notwendigen Aufwand zu betreiben.

Unser Ziel ist es, die finanzielle Zukunft der Firma und unserer Mitarbeiter zu sichern und eine bedeutende Rolle auf dem Carrosseriemarkt einzunehmen.

Ethik und Moral

Wir handeln fair, korrekt und nachhaltig.
Wir entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen. 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind motiviert, pflichtbewusst, höflich, offen, aus- und weitergebildet.
Das Unternehmen soll den Mitarbeitenden ermöglichen, die individuellen Ziele zu erreichen.
In schwierigen Situationen werden die Mitarbeiter unterstützt und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Die Arbeitsplätze sind entsprechend eingerichtet. Informationen und Schutzkleidung sind vorhanden, um die Gesundheit der Mitarbeitenden nach Art. 82 UVG zu schützen.

Die Arbeit wird gut entlöhnt.

Kunden

Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden die finanzielle Quelle unseres Erfolgs sind und wir schätzen sie als Partner.

Wir sind dankbar für jeden Auftrag.

Unsere Kunden sind fair. Sie suchen bei uns Effizienz in der Qualität und der Dienstleistung.
Wir pflegen einen empathischen Umgang mit unseren Kunden.

Preispolitik

Wir wissen, wo wir mit den Preisen gegenüber unserer Konkurrenz stehen. Wir suchen ein vernünftigstes Preis- Leistungsverhältnis für jeden Auftrag. Unsere Preise sollen uns ermöglichen, dem Kunden eine Qualität zu bieten, hinter welcher wir stehen können.

Wir investieren in Technologie und Arbeitsmethoden, welche die Reparaturkosten günstiger machen.

Qualität

Qualität steht im Mittelpunkt. Sei dies in der Handarbeit, in der Wahl von Produkten und Ersatzteilen, in der Zusammenarbeit mit Partnern und im Kundendienst.

Umweltschutz

Wir schützen die Umwelt vor möglichen Verschmutzungen durch die Verwendung von umweltschonenden Produkten und investieren in Einrichtungen, welche die Belastung für die Umwelt reduzieren.

Lieferanten

Unsere Lieferanten arbeiten mit denselben ethischen, wirtschaftlichen und qualitativen Zielen wie wir.

Wir berücksichtigen nach Möglichkeit Schweizer Unternehmen und legen Wert auf regionale Zusammenarbeit.

Über mögliche Qualitätsverbesserungen wird offen kommuniziert.
Wir schätzen eine starke Partnerschaft.

Wettbewerb

Wir gehen unseren Weg.
Respekt, Fairness und ein korrekter Umgang gegenüber unserer Konkurrenz ist uns wichtig.

Führung

Unsere Ziele sind definiert und den Mitarbeitern bekannt.
Wir delegieren und kommunizieren, damit unsere Mitarbeiter sich mit unseren Zielen identifizieren können.
Unsere Ziele erreichen wir als Team.


Rückruf anfordern

Ich möchte den Newsletter von Carrosserie Spiez erhalten.

Beratungstermin vereinbaren

Ich möchte den Newsletter von Carrosserie Spiez erhalten.

Schaden online melden
Weiteres Bild hinzufügen